bundesweite Übergaben

Übergabe in Berlin

Bundesweite Übergaben der Petition am 28.9.2020

Durch viele Anrufe und Zuschriften der Unterstützenden bekam ich am 26.9. einen Anruf von Herr Birand Bingül, Leiter der ARD Kommunikation Deutschland. Dieser versicherte mir nun doch eine persönliche Entgegennahme, die dann am 28.9. mit Eva Werner (ARD) und Justus Demmer (RBB) stattfand. Gleichzeitig gab es bundesweit noch weitere Übergaben, die hier kurz dokumentiert sind. Herr Bingül lud mich außerdem zu einer Videokonferenz ein, in der ich die Möglichkeit habe mein Anliegen mit Programmverantwortlichen der ARD zu besprechen. Die Petition befindet sich nun auf dem Weg zur Programmdirektion in München.

Berlin(ARD/RBB)

Vor dem ARD Hauptstadtstudio hatten sich ca. 50 Unterzeichner und Unterzeichnerinnen versammelt, um die Übergabe zu unterstützen. Ich habe eine Ansprache gehalten, in der ich noch ein mal ganz persönlich mein aktuelles Anliegen deutlich machte. Es war eine respektvolle und freundliche Begegnung möglich und Eva Werner (ARD) und Justus Demmer (RBB) haben die Petition stellvertretend entgegengenommen.

Münster(WDR)

Email: bastianbarucker@e.email

Telegramm: https://t.me/Coronasondersendung

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/3780844945306474